Erstellen einer Social-Media-Strategie für ein Unternehmen in der FInanz- und Beratungsbranche

dc.contributor.authorHohler, Sonja
dc.contributor.mentorRach, Markus
dc.contributor.partnerWADSACK Solothurn AG, Solothurn
dc.date.accessioned2023-12-22T16:28:59Z
dc.date.available2023-12-22T16:28:59Z
dc.date.issued2021
dc.description.abstractEine im Finanz- und Beratungssektor tätige Unternehmung stellt fest, dass die bisherigen Aktivitäten auf den sozialen Plattformen wenig Erfolg bringen. Die Reaktionen auf Beiträge bleiben aus und die Mitarbeitenden engagieren sich auf dem Firmenprofil nicht. Zudem stagniert der Follower-Zuwachs auf den betriebenen Social-Media-Profilen. Bisher arbeitet die Unternehmung ohne Konzept für den digitalen Auftritt. Es ist noch unklar, welche Ziele mit der Onlinepräsenz erreicht werden können, welche Plattformen sinnvoll sind und wie die Zielgruppe erreicht werden kann.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41035
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleErstellen einer Social-Media-Strategie für ein Unternehmen in der FInanz- und Beratungsbranche
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
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