Entwicklung von Handlungsempfehlungen für das Marketing des Cevi Region Bern

dc.contributor.authorStähli, Sandro
dc.contributor.mentorCasanova, Marco
dc.contributor.partnerCevi Region Bern, Bern
dc.date.accessioned2023-12-22T17:31:40Z
dc.date.available2023-12-22T17:31:40Z
dc.date.issued2023
dc.description.abstractDer „Christliche Verein Junger Männer und Frauen“, kurz Cevi, ist der drittgrösste Jugendverband der Schweiz. Im Umfeld von steigenden Kirchenaustritten und starker Konkurrenz im Bereich von Freizeitangeboten fällt es den Cevi-Abteilungen im Kanton Bern zunehmend schwer, Kinder für ihr Angebot zu begeistern. Dies führt zur Frage, wie das Marketing verbessert und die Bekanntheit des Cevi im Kanton Bern gesteigert werden kann. Ziel ist es, dass die Cevi-Abteilungen zukünftig wachsen und mehr Kinder regelmässig an Cevi-Angeboten teilnehmen.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/42138
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleEntwicklung von Handlungsempfehlungen für das Marketing des Cevi Region Bern
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicationfe76c335-93c9-44da-8454-59ac4cc04a59
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscoveryfe76c335-93c9-44da-8454-59ac4cc04a59
Dateien