Literale Förderung und Entwicklung von Kindern in der Schuleingangsstufe

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorSchneider, Hansjakob
dc.contributor.authorBertschi-Kaufmann, Andrea
dc.contributor.authorJuska-Bacher, Britta
dc.contributor.authorKernen, Nora
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:50Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:50Z
dc.date.issued2010
dc.description.urihttp://www.leseforum.ch/fokusartikel_1.cfm
dc.identifier.issn2624-7771
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15723
dc.language.isode_CH
dc.publisherVerein Leseforum Schweizen_US
dc.relation.ispartofleseforum.chen_US
dc.subjectLesenen_US
dc.subjectMedienen_US
dc.subjectSpracheen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleLiterale Förderung und Entwicklung von Kindern in der Schuleingangsstufe
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication45f124f8-8afa-46be-8760-ba734002739b
relation.isAuthorOfPublication89f032aa-dcc7-4903-b86b-be7de6477aa7
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery45f124f8-8afa-46be-8760-ba734002739b
Dateien