Wirkt Lehrerbildung? Kompetenzaufbau und Standarderreichung in der berufswissenschaftlichen Ausbildung an drei Pädagogischen Hochschulen in der Schweiz und in Deutschland

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Baer, Matthias
Dörr, Günter
Guldimann, Titus
Kocher, Mirjam
Larcher, Susanna
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2008
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Empirische Pädagogik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
22
Ausgabe / Nummer
3
Seiten / Dauer
259-273
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlag Empirische Pädagogik
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Sprache, Sprachentwicklung und Kommunikation
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0931-5020
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Baer, M., Dörr, G., Guldimann, T., Kocher, M., Larcher, S., & Wyss, C. (2008). Wirkt Lehrerbildung? Kompetenzaufbau und Standarderreichung in der berufswissenschaftlichen Ausbildung an drei Pädagogischen Hochschulen in der Schweiz und in Deutschland. Empirische Pädagogik, 22(3), 259–273. http://hdl.handle.net/11654/17067