Transnational academic mobilities from the perspective of gender inequality: researcher flows and knowledge constructions in Europe

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Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.08.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Lawn, Martin
Normand, Romuald
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Shaping of European Education: interdisciplinary approaches
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
201-220
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Taylor & Francis
Verlagsort / Veranstaltungsort
Abingdon
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
300 - Sozialwissenschaften
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LEEMANN, Regula Julia und Stefan BOES, 2014. Transnational academic mobilities from the perspective of gender inequality: researcher flows and knowledge constructions in Europe. In: Martin LAWN und Romuald NORMAND (Hrsg.), Shaping of European Education: interdisciplinary approaches. Abingdon: Taylor & Francis. S. 201–220. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13340