Illettrismus und neue Technologien - Schriftlernen in der Nachholbildung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorSommer, Thomas
dc.contributor.authorSturm, Afra
dc.contributor.authorHilbe, Robert
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:42Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:42Z
dc.date.issued2009
dc.description.abstractProjektbericht Januar 2009
dc.description.urihttp://www.illett.ch/myUploadData%5Cfiles%5CINT_Projektbericht_web.pdf
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15654
dc.language.isodeen_US
dc.spatialAarauen_US
dc.subjectLesenen_US
dc.subjectMedienen_US
dc.subjectSpracheen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleIllettrismus und neue Technologien - Schriftlernen in der Nachholbildung
dc.type05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublicationef3f9a7d-db56-4f55-8c88-e924eea720f1
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryef3f9a7d-db56-4f55-8c88-e924eea720f1
Dateien