Selbstreguliertes Lesen von Sachtexten im naturwissenschaftlichen Unterricht. Leseförderung durch kognitive und metakognitive Strategien am Beispiel des Faches Biologie

dc.contributor.authorSchmitz, Anke
dc.contributor.authorKarstens, Fabiana
dc.date.accessioned2024-02-19T09:17:15Z
dc.date.available2024-02-19T09:17:15Z
dc.date.issued2020
dc.identifier.issn0025-5866
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/44309
dc.issue2
dc.language.isode
dc.publisherDeutscher Verein zur Förderung des mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterrichts
dc.relation.ispartofMNU Journal
dc.spatialNeuss
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleSelbstreguliertes Lesen von Sachtexten im naturwissenschaftlichen Unterricht. Leseförderung durch kognitive und metakognitive Strategien am Beispiel des Faches Biologie
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume73
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.openAccessCategoryClosed
fhnw.pagination121-124
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication1b944a6f-e9fc-45d7-aa6c-067e899e70b1
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery1b944a6f-e9fc-45d7-aa6c-067e899e70b1
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
1.36 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: