Selbstreguliertes Lesen von Sachtexten im naturwissenschaftlichen Unterricht. Leseförderung durch kognitive und metakognitive Strategien am Beispiel des Faches Biologie
dc.contributor.author | Schmitz, Anke | |
dc.contributor.author | Karstens, Fabiana | |
dc.date.accessioned | 2024-02-19T09:17:15Z | |
dc.date.available | 2024-02-19T09:17:15Z | |
dc.date.issued | 2020 | |
dc.identifier.issn | 0025-5866 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/44309 | |
dc.issue | 2 | |
dc.language.iso | de | |
dc.publisher | Deutscher Verein zur Förderung des mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterrichts | |
dc.relation.ispartof | MNU Journal | |
dc.spatial | Neuss | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Selbstreguliertes Lesen von Sachtexten im naturwissenschaftlichen Unterricht. Leseförderung durch kognitive und metakognitive Strategien am Beispiel des Faches Biologie | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dc.volume | 73 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | No | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Sekundarstufe I und II | de_CH |
fhnw.openAccessCategory | Closed | |
fhnw.pagination | 121-124 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 1b944a6f-e9fc-45d7-aa6c-067e899e70b1 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 1b944a6f-e9fc-45d7-aa6c-067e899e70b1 |
Dateien
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 1.36 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: