Customer Experience Management beim Customer Service Asendia Switzerland

dc.contributor.authorPalermo, Laura
dc.contributor.mentorGürtler, Stefan
dc.contributor.partnerAsendia Switzerland, Bern
dc.date.accessioned2023-12-22T16:42:42Z
dc.date.available2023-12-22T16:42:42Z
dc.date.issued2018
dc.description.abstractDass der CEM-Ansatz in der heutigen Zeit von grosser Bedeutung ist, hat auch die Post erkannt. Sie hat sich deshalb zum Ziel gesetzt, ihren Kundenfokus zu stärken und ihren Kunden einmalige Erlebnisse zu bieten. CEM ist eine ganzheitliche Disziplin und betrifft das gesamte Unternehmen. Deshalb hat auch der Customer Service (CS) damit begonnen, CEM zu betreiben. Es wurde aber noch keine Analyse der potentiellen Handlungsfelder und Massnahmen durchgeführt.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41387
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleCustomer Experience Management beim Customer Service Asendia Switzerland
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication7e9db598-d5c3-4162-a74c-9ac7fd00c2a8
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