Schreiben in einer interaktiven Web-Umgebung - Schreibkompetenzen und Schreibmotivationen modellieren und erfassen
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Praxis | |
| dc.contributor.author | Furger, Julienne | |
| dc.contributor.author | Lindauer, Thomas | |
| dc.contributor.editor | Bertschi-Kaufmann, Andrea | |
| dc.contributor.editor | Rosebrock, Cornelia | |
| dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:38:52Z | |
| dc.date.available | 2016-01-27T13:38:52Z | |
| dc.date.issued | 2013 | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/15215 | |
| dc.language.iso | de | en_US |
| dc.publisher | Beltz Juventa | |
| dc.relation.ispartof | Literalität erfassen: bildungspolitisch, kulturell, individuell | |
| dc.spatial | Weinheim | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Schreiben in einer interaktiven Web-Umgebung - Schreibkompetenzen und Schreibmotivationen modellieren und erfassen | |
| dc.type | 04B - Beitrag Konferenzschrift | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
| fhnw.pagination | 40-54 | |
| fhnw.publicationState | Unpublished | |
| relation.isAuthorOfPublication | 2bd3a1b0-5f9c-46a1-af58-979f60a5dc23 | |
| relation.isAuthorOfPublication | 6e938a5d-c2ee-4931-8857-4144231b98cd | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 6e938a5d-c2ee-4931-8857-4144231b98cd |