Bedeutung und Funktion von Hypothesen im Kontext Kooperative Prozessgestaltung. Ein Vergleich zur Hypothesenbildung in der systemischen Arbeit
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Kooperative Prozessgestaltung in der Praxis : Materialien für die Soziale Arbeit
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
106-122
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Kohlhammer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Stuttgart
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
300 - Sozialwissenschaften
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-17-031306-4
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SPRENGER, Raphaela, 2017. Bedeutung und Funktion von Hypothesen im Kontext Kooperative Prozessgestaltung. Ein Vergleich zur Hypothesenbildung in der systemischen Arbeit. In: Ursula HOCHULI FREUND (Hrsg.), Kooperative Prozessgestaltung in der Praxis : Materialien für die Soziale Arbeit. Stuttgart: Kohlhammer. S. 106–122. ISBN 978-3-17-031306-4. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/25577