Die Implementation zentraler Abiturprüfungen. Erste Ergebnisse zu den Effekten der Einführung auf das schulische Handeln der Lehrpersonen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorMaag Merki, Katharina
dc.contributor.authorHolmeier, Monika
dc.contributor.editorLankes, Eva-Maria
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:59Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:59Z
dc.date.issued2008
dc.event70. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF) 2007
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15810
dc.language.isodeen_US
dc.publisherWaxmann
dc.relation.ispartofPädagogische Professionalität als Gegenstand empirischer Forschung
dc.spatialMünster
dc.subjectNaturwissenschafts- und Technikdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDie Implementation zentraler Abiturprüfungen. Erste Ergebnisse zu den Effekten der Einführung auf das schulische Handeln der Lehrpersonen
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination233-244
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication2f35794a-92be-4aa2-8e5e-77ec365e2dfa
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery2f35794a-92be-4aa2-8e5e-77ec365e2dfa
Dateien