Businessplan für eine Content-Marketing-Agentur

dc.contributor.authorKoch, Joel
dc.contributor.mentorDeubelbeiss, Adrian
dc.contributor.partnerJoel Koch, Wohlen
dc.date.accessioned2023-12-22T14:53:10Z
dc.date.available2023-12-22T14:53:10Z
dc.date.issued2020
dc.description.abstractIm Jahr 2020 übernahm Joel Koch seinen jetzigen Arbeitgeber Winkler Livecom ebenfalls als Mandatskunde und beschloss seine Leistungen auf selbstständiger Basis abzurechnen. Momentan arbeitet Joel Koch alleine als selbstständiger Marketing Manager. Er möchte die aktuelle Selbstständigkeit weiterentwickeln, so dass daraus ein kleines Unternehmen entsteht. Hierfür muss Joel Koch das gesamte Vorhaben gedanklich durchdringen und daraus einen Businessplan entwickeln, um das Vorhaben einer eigenen kleinen Agentur zu realisieren.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/39708
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleBusinessplan für eine Content-Marketing-Agentur
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication77d17fca-80f4-4ab9-9c49-424d4bfab691
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery77d17fca-80f4-4ab9-9c49-424d4bfab691
Dateien