Enhancing mutual understanding in synchronous computer-mediated communication by training. Trade-offs in judgmental tasks

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Autor:innen
Cornelius, Caroline
Boos, Margarete
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
21.07.2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Communication Research
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
147-177
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
SAGE
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
150 - Psychologie
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1552-3810
0093-6502
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
CORNELIUS, Caroline und Margarete BOOS, 2011. Enhancing mutual understanding in synchronous computer-mediated communication by training. Trade-offs in judgmental tasks. Communication Research. 21 Juli 2011. S. 147–177. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/2969