Lesekompetenz in der Zweitsprache: Voraussetzungen und Bedingungen ihrer Förderung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorSchmellentin Britz, Claudia
dc.date.accessioned2016-01-27T13:33:24Z
dc.date.available2016-01-27T13:33:24Z
dc.date.issued2013-03-16T00:00:00Z
dc.eventFachtagung Deutsch als Zweitsprache - Lesekompetenz
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13324
dc.language.isodeen_US
dc.spatialChur
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.subject.ddc300 - Sozialwissenschaften
dc.titleLesekompetenz in der Zweitsprache: Voraussetzungen und Bedingungen ihrer Förderung
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.publicationStateUnveröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication48777265-178d-4374-aa76-93b0d662679c
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