Studie: Optimierter Customer Insight - Einfluss des Projekt Managements

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorHelbling, Thomas
dc.contributor.editorWalter, Christian
dc.date.accessioned2017-10-27T10:46:52Z
dc.date.available2017-10-20
dc.date.available2017-10-27T10:46:52Z
dc.date.issued2017-10-10
dc.description.urihttps://www.swissmadesoftware.org/news/2017/studie-optimierter-customer-Insight-einfluss-des-projekt-managements.html
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/25569
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-1197
dc.language.isodeen_US
dc.relation.ispartofSwissMade Software News
dc.titleStudie: Optimierter Customer Insight - Einfluss des Projekt Managements
dc.type10 - Elektronische-/ Webpublikation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitute for Competitiveness and Communicationde_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication8984d668-619f-4edc-ace0-a78003eb3ae3
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery8984d668-619f-4edc-ace0-a78003eb3ae3
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
swiss made studienvorstellung.pdf
Größe:
124.14 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung: