Förderung stufenübergreifender Bildungsprozesse: Evaluation eines curriculumbasierten Kooperationsprogramms

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorMeudt, Sarah-Ines
dc.contributor.authorSouvignier, Elmar
dc.contributor.authorHardy, Ilonca
dc.contributor.authorLabudde, Peter
dc.contributor.authorLeuchter, Miriam
dc.contributor.authorSteffensky, Mirjam
dc.contributor.authorMöller, Kornelia
dc.date.accessioned2017-06-01T13:20:16Z
dc.date.available2017-06-01T13:20:16Z
dc.date.issued2017
dc.identifier.isbn978-3-7815-2166-7
dc.identifier.issn2523-3181
dc.identifier.issn1865-3553
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/25006
dc.issue1
dc.language.isodeen_US
dc.publisherMetzleren_US
dc.relation.ispartofZeitschrift für Grundschulforschung. Bildung im Elementar- und Primarbereichen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleFörderung stufenübergreifender Bildungsprozesse: Evaluation eines curriculumbasierten Kooperationsprogramms
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume10
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination76-90
fhnw.publicationOnlineNein
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
Dateien