Churn-Prevention bei der Mobiliar

dc.contributor.authorAmstutz, Jason
dc.contributor.authorEng, Nora
dc.contributor.mentorHelbling, Thomas
dc.contributor.partnerSchweizerische Mobiliar Versicherungsgesellschaft AG, Bern
dc.date.accessioned2023-12-22T14:50:05Z
dc.date.available2023-12-22T14:50:05Z
dc.date.issued2020
dc.description.abstractUm der erhöhten Abgangsquote entgegenzuwirken, hat die Mobiliar eine Marktbearbeitungs-Kampagne erstellt und umgesetzt, damit diese Versicherten loyalisiert werden können. Diese Kampagne erzielt aber noch nicht den gewünschten Effekt auf die Austrittsquote. Zudem sind das Motiv und der Beweggrund für die Kündigung aktuell noch zu wenig bekannt. Dies soll im Rahmen dieser Bachelorarbeit mithilfe von Befragungen untersucht werden.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/39562
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleChurn-Prevention bei der Mobiliar
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication8984d668-619f-4edc-ace0-a78003eb3ae3
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery8984d668-619f-4edc-ace0-a78003eb3ae3
Dateien