Über Diskurse, Macht und Molotowcocktails. Eine Tagung zur ‹French Theory›

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Vierteljahresschrift für wissenschaftliche Pädagogik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
94
Ausgabe / Nummer
4
Seiten / Dauer
627–632
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Brill
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0507-7230
2589-0581
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
DEPLAZES, Daniel, 2018. Über Diskurse, Macht und Molotowcocktails. Eine Tagung zur ‹French Theory›. Vierteljahresschrift für wissenschaftliche Pädagogik. 2018. Bd. 94, Nr. 4, S. 627–632. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/27033