Erfolgsfaktoren für SideFill GmbH im B2B-Markt: Die Wasserflasche als Firmengeschenk

dc.contributor.authorAlt, Nicolas
dc.contributor.authorSaladin, Silvan
dc.contributor.mentorMeyer, Dario
dc.contributor.mentorMeyer, Rolf
dc.contributor.partnerSideFill GmbH, Binningen
dc.date.accessioned2024-12-03T19:36:42Z
dc.date.available2024-12-03T19:36:42Z
dc.date.issued2024
dc.description.abstractIn einem globalen Markt für wiederverwendbare Trinkflaschen von 10,05 Milliarden USD und einem Schweizer Werbegeschenkmarkt von ca. 1 Milliarde CHF zielt das junge Start-up darauf ab, den B2B-Markt als Give-Away-Produzent zu erobern. Um die Bedürfnisse und Anforderungen möglicher zukünftiger Partnerunternehmen zu ermitteln, wurden in Zusammenarbeit mit Studierenden der Fachhochschule Nordwestschweiz (FHNW) qualitative Interviews mit Unternehmen durchgeführt. Ziel dieser Arbeit ist es, Implikationen zu ermitteln, um das Ziel der SideFill GmbH ressourcenschonend und direkt zu erreichen.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/49148
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleErfolgsfaktoren für SideFill GmbH im B2B-Markt: Die Wasserflasche als Firmengeschenk
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicationfe572899-0bc7-4a0a-a29b-9bc1a2399a54
relation.isMentorOfPublicationbeea9f90-646d-4a7e-8f73-761979b76d77
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscoveryfe572899-0bc7-4a0a-a29b-9bc1a2399a54
Dateien