Rekonstruktionen non-formaler Bildungsarbeit in Schulsozialarbeit und Jugendarbeit auf der Grundlage von Videographie, Beobachtungen und Interviews
No Thumbnail Available
Authors
Author (Corporation)
Publication date
27.09.2013
Typ of student thesis
Course of study
Collections
Type
06 - Presentation
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Place of publication / Event location
Essen
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Abstract
Vortrag zur Forschungsmethodologie des Projekts "Die Erzeugung von Wirkungen und Nutzen in Schulsozialarbeit und Jugendarbeit"
Keywords
Forschung, Forschungsmethoden, Schulsozialarbeit, Videografie, Videographie
Subject (DDC)
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Event
Positionsbestimmungen und Perspektiven qualitativer Forschung in der Erziehungswissenschaft. Jahrestagung der Kommission „Qualitative Bildungs- und Biographieforschung“ der Sektion 2 „Allgemeine Erziehungswissenschaft“ der DGfE
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Published
Review
No peer review
Open access category
License
Citation
BAIER, Florian, 2013. Rekonstruktionen non-formaler Bildungsarbeit in Schulsozialarbeit und Jugendarbeit auf der Grundlage von Videographie, Beobachtungen und Interviews. Positionsbestimmungen und Perspektiven qualitativer Forschung in der Erziehungswissenschaft. Jahrestagung der Kommission „Qualitative Bildungs- und Biographieforschung“ der Sektion 2 „Allgemeine Erziehungswissenschaft“ der DGfE. Essen. 27 September 2013. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/20758