Rekonstruktionen non-formaler Bildungsarbeit in Schulsozialarbeit und Jugendarbeit auf der Grundlage von Videographie, Beobachtungen und Interviews
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
27.09.2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Essen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Vortrag zur Forschungsmethodologie des Projekts "Die Erzeugung von Wirkungen und Nutzen in Schulsozialarbeit und Jugendarbeit"
Schlagwörter
Forschung, Forschungsmethoden, Schulsozialarbeit, Videografie, Videographie
Fachgebiet (DDC)
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Veranstaltung
Positionsbestimmungen und Perspektiven qualitativer Forschung in der Erziehungswissenschaft. Jahrestagung der Kommission „Qualitative Bildungs- und Biographieforschung“ der Sektion 2 „Allgemeine Erziehungswissenschaft“ der DGfE
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BAIER, Florian, 2013. Rekonstruktionen non-formaler Bildungsarbeit in Schulsozialarbeit und Jugendarbeit auf der Grundlage von Videographie, Beobachtungen und Interviews. Positionsbestimmungen und Perspektiven qualitativer Forschung in der Erziehungswissenschaft. Jahrestagung der Kommission „Qualitative Bildungs- und Biographieforschung“ der Sektion 2 „Allgemeine Erziehungswissenschaft“ der DGfE. Essen. 27 September 2013. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/20758