Was ist «guter» Leseunterricht?
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Bertschi-Kaufmann, Andrea
Schneider, Hansjakob
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
04.06.2007
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Pädagogisches Institut der Universität Zürich
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BERTSCHI-KAUFMANN, Andrea und Hansjakob SCHNEIDER, 2007. Was ist «guter» Leseunterricht? Pädagogisches Institut der Universität Zürich. Zürich. 4 Juni 2007. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16771