Technische Kompetenzen erwerben - aber wie?
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Inquiry-based Learning - Forschendes Lernen. Tagungsband zur Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik in Hannover
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
33
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
416-418
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
IPN
Verlagsort / Veranstaltungsort
Kiel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Bildungsorganisation und Schulqualität
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SAFI, Netkey, Anni HEITZMANN und Karin GÜDEL, 2013. Technische Kompetenzen erwerben - aber wie? In: Inquiry-based Learning - Forschendes Lernen. Tagungsband zur Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik in Hannover. Kiel: IPN. 2013. S. 416–418. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16680