Lernbegleitbogen – ein Instrument zur Selbstdiagnose und formativen Evaluation

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorBeerenwinkel, Anne
dc.date.accessioned2019-01-22T08:08:16Z
dc.date.available2019-01-22T08:08:16Z
dc.date.issued2016
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/27209
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartofNewsletter NatSpoten_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleLernbegleitbogen – ein Instrument zur Selbstdiagnose und formativen Evaluation
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination5
fhnw.publicationOnlineJa
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication5ef685cd-40c5-45a6-bc93-7f0238eaead7
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery5ef685cd-40c5-45a6-bc93-7f0238eaead7
Dateien