de Haan, Gerhard; Rülcker, Tobias: Der Konstruktivismus als Grundlage für die Pädagogik (Rezension), Frankfurt am Main
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Rüfenacht, Mascia
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Zeitschrift für Pädagogik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
2010
Ausgabe / Nummer
6
Seiten / Dauer
931-934
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Beltz
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Schule als öffentlicher Erziehungsraum
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0044-3247
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GRUNDER, Hans-Ulrich und Mascia RÜFENACHT, 2009. de Haan, Gerhard; Rülcker, Tobias: Der Konstruktivismus als Grundlage für die Pädagogik (Rezension), Frankfurt am Main. Zeitschrift für Pädagogik. 2009. Bd. 2010, Nr. 6, S. 931–934. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16541