de Haan, Gerhard; Rülcker, Tobias: Der Konstruktivismus als Grundlage für die Pädagogik (Rezension), Frankfurt am Main

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorGrunder, Hans-Ulrich
dc.contributor.authorRüfenacht, Mascia
dc.date.accessioned2016-01-27T13:41:44Z
dc.date.available2016-01-27T13:41:44Z
dc.date.issued2009
dc.identifier.issn0044-3247
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16541
dc.issue6
dc.language.isodeen_US
dc.publisherBeltzen_US
dc.relation.ispartofZeitschrift für Pädagogiken_US
dc.subjectSchule als öffentlicher Erziehungsraum
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titlede Haan, Gerhard; Rülcker, Tobias: Der Konstruktivismus als Grundlage für die Pädagogik (Rezension), Frankfurt am Main
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume2010
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination931-934
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublicationb5267a29-b7e7-49fc-a3a8-51f77283edae
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryb5267a29-b7e7-49fc-a3a8-51f77283edae
Dateien