Verstehen lernen. Ein Plädoyer für guten Unterricht -Rezension- Gruschka, A

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Schul-Management
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
5
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
40
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Oldenbourg
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Schule als öffentlicher Erziehungsraum
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0341-8235
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GRUNDER, Hans-Ulrich, 2011. Verstehen lernen. Ein Plädoyer für guten Unterricht -Rezension- Gruschka, A. Schul-Management. 2011. Bd. 5, S. 40. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16956