Verstehen lernen. Ein Plädoyer für guten Unterricht -Rezension- Gruschka, A

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Schul-Management
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
5
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
40
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Oldenbourg
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Schule als öffentlicher Erziehungsraum
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0341-8235
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Grunder, H.-U. (2011). Verstehen lernen. Ein Plädoyer für guten Unterricht -Rezension- Gruschka, A. Schul-Management, 5, 40. http://hdl.handle.net/11654/16956