Verstehen lernen. Ein Plädoyer für guten Unterricht -Rezension- Gruschka, A

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorGrunder, Hans-Ulrich
dc.date.accessioned2016-01-27T13:42:29Z
dc.date.available2016-01-27T13:42:29Z
dc.date.issued2011
dc.identifier.issn0341-8235
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16956
dc.language.isodeen_US
dc.publisherOldenbourgen_US
dc.relation.ispartofSchul-Managementen_US
dc.subjectSchule als öffentlicher Erziehungsraum
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleVerstehen lernen. Ein Plädoyer für guten Unterricht -Rezension- Gruschka, A
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume5
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination40
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublicationb5267a29-b7e7-49fc-a3a8-51f77283edae
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryb5267a29-b7e7-49fc-a3a8-51f77283edae
Dateien