Beurteilen und Fördern im Sprachunterricht. Kompetenzraster und Diagnoseinstrumente für die Schulpraxis

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Senn, Werner
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2007
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
02 - Monographie
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Klett & Balmer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zug
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Lesen, Medien, Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LINDAUER, Thomas und Werner SENN, 2007. Beurteilen und Fördern im Sprachunterricht. Kompetenzraster und Diagnoseinstrumente für die Schulpraxis. Zug: Klett & Balmer. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15879