Lesen in der peer group: Lektüre im Medienverbund oder in der Medienkonkurrenz?
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Garbe, Christine
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
30.12.2010
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Garbe, Christine
Holle, Karl
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Texte lesen. Lesekompetenz – Textverstehen – Lesedidaktik – Lesesozialisation
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
04A - Beitrag Sammelband
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schöningh
Verlagsort / Veranstaltungsort
Paderborn
Auflage
2
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Lesen, Medien, Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GARBE, Christine und Maik PHILIPP, 2010. Lesen in der peer group: Lektüre im Medienverbund oder in der Medienkonkurrenz? In: Christine GARBE und Karl HOLLE (Hrsg.), Texte lesen. Lesekompetenz – Textverstehen – Lesedidaktik – Lesesozialisation. 2. Paderborn: Schöningh. S. 04A – Beitrag Sammelband. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15381