Marketingstrategie und -konzept DIODECO®

dc.contributor.authorMengarelli, Lara
dc.contributor.authorThoma, Géraldine
dc.contributor.mentorBellone, Veronika
dc.contributor.partnerVisual Dope AG, Ennetbaden
dc.date.accessioned2023-12-22T16:25:35Z
dc.date.available2023-12-22T16:25:35Z
dc.date.issued2021
dc.description.abstractDie Auftraggeberin hat die Marke DIODECO neu entwickelt und kümmert sich in Eigenregie um sämtliche Bereiche (Sales, Marketing, Organisation Produktion etc.) und gemäss ihren eigenen Angaben sind die Bereiche Sales und Marketing eine Herausforderung. Derzeit besteht kein/e Marketingkonzept/-strategie für die Marke DIODECO. Die Bekanntmachung der Marke und die damit verbundene Kundengewinnung erfolgt beim heutigen Kenntnisstand ad hoc. Das Produktangebot von DIODECO umfasst den Verkauf sowie Mietangebote von Leuchtbildern, welche verschiedene Motive (unter anderem Mandalas) beinhalten.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/40876
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleMarketingstrategie und -konzept DIODECO®
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication64a50a32-88ff-4b07-bd2e-2b608ec000b2
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery64a50a32-88ff-4b07-bd2e-2b608ec000b2
Dateien