Hochpreisanbieter unter Druck

dc.contributor.authorMicello, Elia
dc.contributor.authorSurenthiran, Levy
dc.contributor.mentorTillessen, Joachim
dc.contributor.partnerProduktionsunternehmen im Verkehr
dc.date.accessioned2024-12-03T19:37:48Z
dc.date.available2024-12-03T19:37:48Z
dc.date.issued2024
dc.description.abstractDie Firma hat sich Marktführer etabliert. Sie steht jedoch unter zunehmenden Wettbewerbsdruck und leidet unter abnehmender Kunden- und Mitarbeiterbindung. Der Preisdruck hat ebenfalls zugenommen, da der Anteil preissensibler Kunden gestiegen ist. Die zentrale Frage ist: Welche Faktoren muss das Unternehmen anpassen, um weiterhin erfolgreich zu sein?
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/49200
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleHochpreisanbieter unter Druck
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicationed02d7c5-fff4-4e6c-ba77-4760f4fc4bc9
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscoveryed02d7c5-fff4-4e6c-ba77-4760f4fc4bc9
Files