Bedeutungen (ko-)konstruieren – Multimodalität als Ressource schulischen Sprachlernens
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Science | |
| dc.contributor.author | Wiesner, Esther | |
| dc.date.accessioned | 2017-04-05T15:34:51Z | |
| dc.date.available | 2017-04-05T15:34:51Z | |
| dc.date.issued | 2017 | |
| dc.description.uri | https://www.leseforum.ch | |
| dc.identifier.issn | 2624-7771 | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/24732 | |
| dc.issue | 1 | |
| dc.language.iso | de | en_US |
| dc.publisher | Verein Leseforum Schweiz | en_US |
| dc.relation | "myPad multimodal" - Kinder stellen mit dem Tablet multimodale Dokumente her, 2014-01-01 | |
| dc.relation.ispartof | leseforum.ch | en_US |
| dc.subject | Multimodalität | en_US |
| dc.subject | Sprachlernen | en_US |
| dc.subject | Ko-Konstruktion | en_US |
| dc.subject | Interaktion | en_US |
| dc.subject | zerdehnte Kommunikation | en_US |
| dc.subject | Unterricht | en_US |
| dc.subject.ddc | 400 - Sprache, Linguistik | de |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
| dc.title | Bedeutungen (ko-)konstruieren – Multimodalität als Ressource schulischen Sprachlernens | |
| dc.type | 01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung | |
| dc.volume | 2017 | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.IsStudentsWork | no | |
| fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | |
| fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
| fhnw.publicationOnline | Ja | |
| fhnw.publicationState | Pre-print in printing | |
| relation.isAuthorOfPublication | a65e5acd-2d98-4cd7-9e81-2407cca2ebe1 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | a65e5acd-2d98-4cd7-9e81-2407cca2ebe1 | |
| relation.isProjectOfPublication | e9f68ec0-6ba9-423d-ba53-e9f1e517578b | |
| relation.isProjectOfPublication.latestForDiscovery | e9f68ec0-6ba9-423d-ba53-e9f1e517578b |