Bedeutungen (ko-)konstruieren – Multimodalität als Ressource schulischen Sprachlernens

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorWiesner, Esther
dc.date.accessioned2017-04-05T15:34:51Z
dc.date.available2017-04-05T15:34:51Z
dc.date.issued2017
dc.description.urihttps://www.leseforum.ch
dc.identifier.issn2624-7771
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/24732
dc.issue1
dc.language.isodeen_US
dc.publisherVerein Leseforum Schweizen_US
dc.relation"myPad multimodal" - Kinder stellen mit dem Tablet multimodale Dokumente her, 2014-01-01
dc.relation.ispartofleseforum.chen_US
dc.subjectMultimodalitäten_US
dc.subjectSprachlernenen_US
dc.subjectKo-Konstruktionen_US
dc.subjectInteraktionen_US
dc.subjectzerdehnte Kommunikationen_US
dc.subjectUnterrichten_US
dc.subject.ddc400 - Sprache, Linguistikde
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleBedeutungen (ko-)konstruieren – Multimodalität als Ressource schulischen Sprachlernens
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume2017
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationOnlineJa
fhnw.publicationStatePre-print in printing
relation.isAuthorOfPublicationa65e5acd-2d98-4cd7-9e81-2407cca2ebe1
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverya65e5acd-2d98-4cd7-9e81-2407cca2ebe1
relation.isProjectOfPublicatione9f68ec0-6ba9-423d-ba53-e9f1e517578b
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscoverye9f68ec0-6ba9-423d-ba53-e9f1e517578b
Dateien