Balanced Scorecard - Konzept

dc.contributor.authorKandiah, Babirajh
dc.contributor.mentorErgenzinger, Rudolf
dc.contributor.partnerBMS, Bern
dc.date.accessioned2023-12-22T14:51:12Z
dc.date.available2023-12-22T14:51:12Z
dc.date.issued2020
dc.description.abstractDas Reportingsystem ist historisch der Verkaufsorganisation angepasst und fokussierert hauptsächlich auf finanzielle Kennzahlen. Ein Market Intelligence – Konzept, um das Thema Wettbewerb und Market transparent, verständlich und aktionsorientiert abzugreifen, aufzubereiten und zu rapportieren, gibt es nicht. Es existiert eine Strategie, jedoch ist das aktuelle Reporting nicht auf die Erreichung der strategischen Ziele ausgerichtet.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/39615
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleBalanced Scorecard - Konzept
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication82510097-3f31-498b-9c2f-30b24ecf5809
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery82510097-3f31-498b-9c2f-30b24ecf5809
Dateien