Der Konstruktivismus - eine geeignete Grundlagentheorie zum Umgang mit Heterogenität im Unterricht?
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Diesbergen, Clemens
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2010
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Gut, Adolf
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Zum Umgang mit Heterogenität in Schule und Gesellschaft
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
2
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
77-95
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schneider Verlag Hohengehren
Verlagsort / Veranstaltungsort
Baltmannsweiler
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Didaktik und ihre Disziplinen
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
DIESBERGEN, Clemens, 2010. Der Konstruktivismus - eine geeignete Grundlagentheorie zum Umgang mit Heterogenität im Unterricht? In: Hans-Ulrich GRUNDER und Adolf GUT (Hrsg.), Zum Umgang mit Heterogenität in Schule und Gesellschaft. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. S. 77–95. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13640