Der Konstruktivismus - eine geeignete Grundlagentheorie zum Umgang mit Heterogenität im Unterricht?

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorDiesbergen, Clemens
dc.contributor.editorGrunder, Hans-Ulrich
dc.contributor.editorGut, Adolf
dc.date.accessioned2016-01-27T13:34:36Z
dc.date.available2016-01-27T13:34:36Z
dc.date.issued2010
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13640
dc.language.isodeen_US
dc.publisherSchneider Verlag Hohengehren
dc.relation.ispartofZum Umgang mit Heterogenität in Schule und Gesellschaft
dc.spatialBaltmannsweiler
dc.subjectDidaktik und ihre Disziplinen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDer Konstruktivismus - eine geeignete Grundlagentheorie zum Umgang mit Heterogenität im Unterricht?
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dc.volume2
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination77-95
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isEditorOfPublicationb5267a29-b7e7-49fc-a3a8-51f77283edae
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscoveryb5267a29-b7e7-49fc-a3a8-51f77283edae
Dateien