Der Konstruktivismus - eine geeignete Grundlagentheorie zum Umgang mit Heterogenität im Unterricht?
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Diesbergen, Clemens | |
dc.contributor.editor | Grunder, Hans-Ulrich | |
dc.contributor.editor | Gut, Adolf | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:34:36Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:34:36Z | |
dc.date.issued | 2010 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/13640 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Schneider Verlag Hohengehren | |
dc.relation.ispartof | Zum Umgang mit Heterogenität in Schule und Gesellschaft | |
dc.spatial | Baltmannsweiler | |
dc.subject | Didaktik und ihre Disziplinen | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Der Konstruktivismus - eine geeignete Grundlagentheorie zum Umgang mit Heterogenität im Unterricht? | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dc.volume | 2 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
fhnw.pagination | 77-95 | |
fhnw.publicationState | unbekannt | |
relation.isEditorOfPublication | b5267a29-b7e7-49fc-a3a8-51f77283edae | |
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery | b5267a29-b7e7-49fc-a3a8-51f77283edae |