Dies ist nicht die neueste Version dieses Items. Die neueste Version finden Sie hier.
Wie Lehrpersonen mit Kompetenzbeschreibungen unterrichten können
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Keller, Stefan | |
dc.contributor.author | Winter, Felix | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:33:25Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:33:25Z | |
dc.date.issued | 2009 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/13330 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.relation.ispartof | Die Deutsche Schule | |
dc.spatial | München | |
dc.subject | Bildungstheorien und isziplinärer Unterricht | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.subject.ddc | 300 - Sozialwissenschaften | |
dc.title | Wie Lehrpersonen mit Kompetenzbeschreibungen unterrichten können | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dc.volume | 101 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Sekundarstufe I und II | de_CH |
fhnw.pagination | 284-295 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 8573da72-e53e-49c8-8196-80f3a4c8a99a |