Literale und mediale Sozialisation: Übereinstimmung und Abweichung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorBertschi-Kaufmann, Andrea
dc.contributor.authorSchneider, Hansjakob
dc.contributor.editorSieber, Peter
dc.contributor.editorBertschi-Kaufmann, Andrea
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:30Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:30Z
dc.date.issued2004
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15020
dc.language.isodeen_US
dc.publisherBeltz Juventa
dc.relation.ispartofMediennutzung und Schriftlernen. Analysen und Ergebnisse zur literalen und medialen Sozialisation
dc.spatialMünchen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleLiterale und mediale Sozialisation: Übereinstimmung und Abweichung
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination23-39
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
Dateien