Narrative Kompetenz von Studierenden erfassen – Zur Annäherung an formative und summative Vorgehensweisen im Fach Geschichte
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Science | |
| dc.contributor.author | Nitsche, Martin | |
| dc.contributor.author | Waldis Weber, Monika | |
| dc.date.accessioned | 2017-04-13T09:48:40Z | |
| dc.date.available | 2017-04-13T09:48:40Z | |
| dc.date.issued | 2016-03 | |
| dc.identifier.issn | 2191-0766 | |
| dc.identifier.issn | 2749-487X | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/24818 | |
| dc.issue | 1 | |
| dc.language.iso | de | en_US |
| dc.publisher | Wochenschau Verlag | en_US |
| dc.relation.ispartof | Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften | en_US |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
| dc.subject.ddc | 900 - Geschichte | de |
| dc.title | Narrative Kompetenz von Studierenden erfassen – Zur Annäherung an formative und summative Vorgehensweisen im Fach Geschichte | |
| dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
| dc.volume | 7 | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.IsStudentsWork | no | |
| fhnw.PublishedSwitzerland | No | |
| fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
| fhnw.pagination | 17-35 | |
| fhnw.publicationOnline | Nein | |
| fhnw.publicationState | Published | |
| relation.isAuthorOfPublication | 90b65018-fd1a-4a08-a4f0-5c06c0f3eea2 | |
| relation.isAuthorOfPublication | de5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | de5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c |