Narrative Kompetenz von Studierenden erfassen – Zur Annäherung an formative und summative Vorgehensweisen im Fach Geschichte

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorNitsche, Martin
dc.contributor.authorWaldis Weber, Monika
dc.date.accessioned2017-04-13T09:48:40Z
dc.date.available2017-04-13T09:48:40Z
dc.date.issued2016-03
dc.identifier.issn2191-0766
dc.identifier.issn2749-487X
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/24818
dc.issue1
dc.language.isodeen_US
dc.publisherWochenschau Verlagen_US
dc.relation.ispartofZeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaftenen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.subject.ddc900 - Geschichtede
dc.titleNarrative Kompetenz von Studierenden erfassen – Zur Annäherung an formative und summative Vorgehensweisen im Fach Geschichte
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume7
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination17-35
fhnw.publicationOnlineNein
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication90b65018-fd1a-4a08-a4f0-5c06c0f3eea2
relation.isAuthorOfPublicationde5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryde5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c
Dateien