Der „reflective practitioner“. Leitfigur oder Kategorienfehler einer reflexiven Lehrerinnen- und Lehrerbildung?
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.audience | Science | en_US |
dc.contributor.author | Leonhard, Tobias | |
dc.contributor.editor | Berndt, Constanze | |
dc.contributor.editor | Häcker, Thomas | |
dc.contributor.editor | Leonhard, Tobias | |
dc.date.accessioned | 2020-04-23T13:40:51Z | |
dc.date.available | 2020-04-23T13:40:51Z | |
dc.date.issued | 2017 | |
dc.event | Tagung "Reflexive LehrerInnenbildung revisited" | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/31249 | |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.publisher | Klinkhardt | en_US |
dc.relation.ispartof | Reflexive Lehrerbildung revisited: Traditionen - Zugänge - Perspektiven | en_US |
dc.spatial | Bad Heilbrunn | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
dc.title | Der „reflective practitioner“. Leitfigur oder Kategorienfehler einer reflexiven Lehrerinnen- und Lehrerbildung? | en_US |
dc.type | 04B - Beitrag Konferenzschrift | * |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | en_US |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Kindergarten-/Unterstufe | de_CH |
fhnw.pagination | 46-55 | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | 46d19fc3-ec24-47d0-9bde-ef24ebec97f0 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 46d19fc3-ec24-47d0-9bde-ef24ebec97f0 | |
relation.isEditorOfPublication | 46d19fc3-ec24-47d0-9bde-ef24ebec97f0 | |
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery | 46d19fc3-ec24-47d0-9bde-ef24ebec97f0 |