Metakonzeptuelles Verständnis und Schlülervorstellungen in Schulbüchern

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Parchmann, Ilka
Gräsel, Cornelia
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2006
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Höttecke, Dietmar
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Naturwissenschaftlicher Unterricht im internationalen Vergleich
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
358-360
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
LIT Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Berlin
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
33. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik 2006
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BEERENWINKEL, Anne, Ilka PARCHMANN und Cornelia GRÄSEL, 2006. Metakonzeptuelles Verständnis und Schlülervorstellungen in Schulbüchern. In: Dietmar HÖTTECKE (Hrsg.), Naturwissenschaftlicher Unterricht im internationalen Vergleich. Berlin: LIT Verlag. 2006. S. 358–360. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15955