Lesen als Voraussetzung für schulischen Erfolg und gesellschaftliche Teilhabe – eine Studie zum strategischen Umgang mit unterschiedlichen Textsorten

dc.contributor.authorSchmitz, Anke
dc.contributor.authorDannecker, Wiebke
dc.date.accessioned2024-02-14T06:42:17Z
dc.date.available2024-02-14T06:42:17Z
dc.date.issued2022
dc.event24. Symposion Deutschdidaktik. Dimensionen des Politischen
dc.event.end2022-09-22
dc.event.start2022-09-18
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/44375
dc.language.isode
dc.spatialWien
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleLesen als Voraussetzung für schulischen Erfolg und gesellschaftliche Teilhabe – eine Studie zum strategischen Umgang mit unterschiedlichen Textsorten
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
relation.isAuthorOfPublication1b944a6f-e9fc-45d7-aa6c-067e899e70b1
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery1b944a6f-e9fc-45d7-aa6c-067e899e70b1
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
1.36 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: