Validierung eines Fragebogens zur Erfassung von Lernfreude und Anstrengungsbereitschaft bei Schülerinnen und Schülern im Sachunterricht der 1. und 2. Klasse der Deutschschweiz

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Erfurt
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik des Sachunterrichts (GDSU)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
FELCHLIN, Irene und Alexander Franz KOCH, 2016. Validierung eines Fragebogens zur Erfassung von Lernfreude und Anstrengungsbereitschaft bei Schülerinnen und Schülern im Sachunterricht der 1. und 2. Klasse der Deutschschweiz. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik des Sachunterrichts (GDSU). Erfurt. 2016. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/23194