Empirische Forschungsmethoden in der Geschichtsdidaktik am Beispiel der interkantonalen Videostudie «Geschichte und Politik im Unterricht»

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorWaldis Weber, Monika
dc.contributor.authorGautschi, Peter
dc.contributor.authorHodel, Jan
dc.date.accessioned2016-01-27T13:37:43Z
dc.date.available2016-01-27T13:37:43Z
dc.date.issued2005-01-14T00:00:00Z
dc.eventUniversität Göttingen
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14700
dc.language.isode_CH
dc.spatialGöttingen
dc.subjectPolitische Bildung und Geschichtsdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleEmpirische Forschungsmethoden in der Geschichtsdidaktik am Beispiel der interkantonalen Videostudie «Geschichte und Politik im Unterricht»
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateUnpublished
relation.isAuthorOfPublicationde5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c
relation.isAuthorOfPublication404a64a1-e4dd-42f4-afad-434c69528a2c
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryde5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c
Dateien