Bewerbermarketing im tertiären Bildungsbereich unter Berücksichtigung des Entscheidungsverhaltens von Studieninteressierten

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorHell, Benedikt
dc.contributor.authorHaehnel, Christin
dc.date.accessioned2015-08-31T07:02:27Z
dc.date.available2015-08-31T07:02:27Z
dc.date.issued2008
dc.identifier.issn0171-645X
dc.identifier.issn2567-8841
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/3432
dc.language.isodeen_US
dc.publisherBayerisches Staatsinstitut für Hochschulforschung und Hochschulplanungen_US
dc.relation.ispartofBeiträge zur Hochschulforschungen_US
dc.subject.ddc150 - Psychologie
dc.titleBewerbermarketing im tertiären Bildungsbereich unter Berücksichtigung des Entscheidungsverhaltens von Studieninteressierten
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Angewandte Psychologiede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Mensch in komplexen Systemende_CH
fhnw.pagination8-32
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication97c385b4-8aa2-4e86-a7cc-e1f5fb0f3b23
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery97c385b4-8aa2-4e86-a7cc-e1f5fb0f3b23
Dateien