Das Verständnis von geistiger und körperlicher Behinderung: Zusammenhänge mit Alter, Kontakt und Einstellungen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorGasser, Luciano
dc.contributor.authorChilver-Stainer, Jennifer
dc.contributor.authorTempelmann, Sebastian
dc.date.accessioned2016-01-27T13:35:18Z
dc.date.available2016-01-27T13:35:18Z
dc.date.issued2013-06-01T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13922
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-264
dc.issue4
dc.language.isodeen_US
dc.relation.ispartofZeitschrift für Empirische Sonderpädagogiken_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDas Verständnis von geistiger und körperlicher Behinderung: Zusammenhänge mit Alter, Kontakt und Einstellungen
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume5
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination361-373
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublicatione2aa14ee-31de-40a8-8fc3-6a31536a30d6
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverye2aa14ee-31de-40a8-8fc3-6a31536a30d6
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
Gasser, Chilver-Stainer, & Tempelmann (2013).pdf
Größe:
146.88 KB
Format:
Adobe Portable Document Format