«Diagnostik» und «praktische Behandlung»: Die Entstehung der therapeutischen Funktion der Schule

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorBühler, Patrick
dc.date.accessioned2017-11-29T08:51:05Z
dc.date.available2017-11-28
dc.date.available2017-11-29T08:51:05Z
dc.date.issued2017
dc.identifier.doi10.3262/EEO09170368
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/25692
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-1264
dc.language.isodeen_US
dc.relation.ispartofEnzyklopädie Erziehungswissenschaft Online EEO
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.title«Diagnostik» und «praktische Behandlung»: Die Entstehung der therapeutischen Funktion der Schule
dc.type10 - Elektronische-/ Webpublikation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationfc1a473b-43df-4eda-aaa1-a1c25af3b75d
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryfc1a473b-43df-4eda-aaa1-a1c25af3b75d
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
buehler_2017_eeo.pdf
Größe:
459.97 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung: