«Das geht doch auch ohne Methode» – Wenn Studierende datengestützt über Unterricht nachdenken
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.audience | Praxis | en_US |
dc.contributor.author | Lüthi, Katharina | |
dc.contributor.author | Leonhard, Tobias | |
dc.date.accessioned | 2020-04-28T06:47:12Z | |
dc.date.available | 2020-04-28T06:47:12Z | |
dc.date.issued | 2016 | |
dc.description.uri | https://www.pedocs.de/volltexte/2018/13942/pdf/BZL_2016_2_196_202.pdf | en_US |
dc.identifier.issn | 1867-6952 | |
dc.identifier.issn | 2296-9632 | |
dc.identifier.issn | 0259-353X | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/31259 | |
dc.issue | 2 | en_US |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.publisher | Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung | en_US |
dc.relation.ispartof | Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
dc.title | «Das geht doch auch ohne Methode» – Wenn Studierende datengestützt über Unterricht nachdenken | en_US |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dc.volume | 34 | en_US |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | en_US |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Kindergarten-/Unterstufe | de_CH |
fhnw.pagination | 196-202 | en_US |
fhnw.publicationOnline | Ja | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | 09fc1fac-8dfb-4135-b355-116b10456a8b | |
relation.isAuthorOfPublication | 46d19fc3-ec24-47d0-9bde-ef24ebec97f0 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 46d19fc3-ec24-47d0-9bde-ef24ebec97f0 |