«Das geht doch auch ohne Methode» – Wenn Studierende datengestützt über Unterricht nachdenken

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audiencePraxisen_US
dc.contributor.authorLüthi, Katharina
dc.contributor.authorLeonhard, Tobias
dc.date.accessioned2020-04-28T06:47:12Z
dc.date.available2020-04-28T06:47:12Z
dc.date.issued2016
dc.description.urihttps://www.pedocs.de/volltexte/2018/13942/pdf/BZL_2016_2_196_202.pdfen_US
dc.identifier.issn1867-6952
dc.identifier.issn2296-9632
dc.identifier.issn0259-353X
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/31259
dc.issue2en_US
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherSchweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildungen_US
dc.relation.ispartofBeiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildungen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.title«Das geht doch auch ohne Methode» – Wenn Studierende datengestützt über Unterricht nachdenkenen_US
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume34en_US
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandYesen_US
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publicationen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination196-202en_US
fhnw.publicationOnlineJaen_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication09fc1fac-8dfb-4135-b355-116b10456a8b
relation.isAuthorOfPublication46d19fc3-ec24-47d0-9bde-ef24ebec97f0
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery46d19fc3-ec24-47d0-9bde-ef24ebec97f0
Dateien