Die schulische Situation mehrsprachiger Schülerinnen und Schüler mit Migrationshintergrund in der Schweiz und Massnahmen zu ihrer Förderung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorRösselet, Stephan
dc.contributor.editorWinters-Ohle, Elmar
dc.contributor.editorSeipp, Bettina
dc.contributor.editorRalle, Bernd
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:59Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:59Z
dc.date.issued2012
dc.eventInternationaler Kongress "Lehrerbildung im Kontext Sprachlicher Kompetenz für Schüler mit Migrationshintergrund"
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15812
dc.language.isodeen_US
dc.publisherWaxmann
dc.relation.ispartofLehrer für Schüler mit Migrationsgeschichte. Sprachliche Kompetenz im Kontext internationaler Konzepte der Lehrerbildung
dc.spatialMünster
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDie schulische Situation mehrsprachiger Schülerinnen und Schüler mit Migrationshintergrund in der Schweiz und Massnahmen zu ihrer Förderung
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination248-255
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication50156d87-6ac1-4a9b-bc3f-20293deaad86
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery50156d87-6ac1-4a9b-bc3f-20293deaad86
Dateien