Selbstgestaltete Lektüre oder angeleitetes Lesetraining? Zu den Effekten zweier Methoden der Leseförderung
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Schneider, Hansjakob | |
dc.contributor.author | Bertschi-Kaufmann, Andrea | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:39:32Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:39:32Z | |
dc.date.issued | 2007 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/15567 | |
dc.issue | 86 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Vereinigung für Angewandte Linguistik in der Schweiz | en_US |
dc.relation.ispartof | Bulletin suisse de linguistique appliquée | en_US |
dc.subject | Lesen | en_US |
dc.subject | Medien | en_US |
dc.subject | Sprache | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Selbstgestaltete Lektüre oder angeleitetes Lesetraining? Zu den Effekten zweier Methoden der Leseförderung | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 29-52 | |
fhnw.publicationState | Published |