Employer Branding und Personalmarketing Schweizer Unternehmen: KMU vor Herausforderungen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorHell, Benedikt
dc.contributor.authorBaldinger, Alice
dc.date.accessioned2018-12-05T15:40:51Z
dc.date.available2018-12-05T15:40:51Z
dc.date.issued2018
dc.description.abstractDie Fachhochschule Nordwestschweiz hat jüngst untersucht, wie Schweizer Unternehmen im Personal- marketing und Employer Branding auf die Herausforderungen des demografischen Wandels und dem damit verbundenen Fachkräftemangel vorbereitet sind. Es offenbaren sich eklatante Unterschiede.
dc.description.urihttps://www.researchgate.net/publication/324543833_Employer_Branding_und_Personalmarketing_KMU_vor_Herausforderungen
dc.identifier.issn2235-8471
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/26820
dc.issue4
dc.language.isodeen_US
dc.publisherHR today Verlagen_US
dc.relation.ispartofHR Todayen_US
dc.titleEmployer Branding und Personalmarketing Schweizer Unternehmen: KMU vor Herausforderungen
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume12
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Angewandte Psychologie FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Mensch in komplexen Systemende_CH
fhnw.pagination29-30
fhnw.publicationOnlineJa
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication97c385b4-8aa2-4e86-a7cc-e1f5fb0f3b23
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery97c385b4-8aa2-4e86-a7cc-e1f5fb0f3b23
Dateien